Penélope Cruz, Javier Bardem, Leo & Eva Longoria, Eduardo Cruz an der Costa Brava, Roses

0
86

Penélope Cruz (36) verbrachte gemeinsam mit Ehemann Javier Bardem (41) und dem im Januar geborenen Sohn Leo das San Juan Wochenende in Roses.

Baby Leo Encinas Cruz war auch beim Lunch in der Strandbar «El Pirata» des 5 Sternehotels Vistabella mit von der Partie. Anfang Juli 2010 hatten die spanische Hollywoodstars Penélope Cruz und Javier Bardem geheiratet. Im Januar kam in Los Angeles Sohn Leo zur Welt.

Eva Longoria und Eduardo Cruz an der Costa Brava
Desperate Housewives Star Eva Longoria mit Eduardo Cruz in Roses an der Costa Brava

Penélope Cruz wurde gerade erst mit einem Stern auf dem “Walk of Fame“ geehrt. Aktuell ist sie im vierten Teil von “Fluch der Karibik“ als eine frühere Geliebte des Seeräubers Jack Sparrow (Johnny Depp) zu sehen. Die Cruz gewann 2009 den Oscar als beste Nebendarstellerin in Woody Allens Film “Vicky Cristina Barcelona“. Jetzt ist ein neues Projekt unter Regie von Woody Allen in Planung.

Großeltern, Eltern und Geschwister – jedes Mitglied der in Spanien berühmten Familie Bardem arbeitet vor oder hinter der Kamera. Javier stieg bereits mit sechs Jahren ins Filmbusiness ein. Der mit vielen Preisen ausgezeichnete Javier Bardem – u.a. den Oskar (bester ausländischen Film) für «Das Meer in mir» – stand erstmals 1992 für den spanischen Film “Jamón, Jamón“ gemeinsam mit Penélope vor der Kamera.

Desperate Housewives Star und Model Eva Longoria (36) ist seit Ende letzten Jahres mit Eduardo Cruz (25) dem Bruder von Penolpe Cruz liiert. Beide kamen in Begleitung von Familie (Cruz / Banderas). Eva und Eduardo turtelten heftig in der Strandbar des Hotel Vistabella. Ist vielleicht doch bald eine Hochzeit in Sicht?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.