Costa-Live International Magazine – Neue Ausgabe 4/2011

0
22
Costa Brava Magazine

Costa-Live International Magazine: Neue Ausgabe

Nachdem pünktlich vor Ostern Costa:Live verteilt war, stürzten wir uns mutig in den Osterverkehr, um mal wieder in Deutschland hallo zu sagen. Leider streikte unser Auto kurz vor Mannheim und wir landeten – dank ADAC – mitten in der Nacht auf dem Parkplatz der Mercedeswerkstatt. Die restlichen Nachtstunden versuchten wir, zusammengefaltet auf dem Sitz zu verschlafen.

Etwas verknittert waren wir dann die ersten morgens am Werkstadttor. Uns auf dem Fuße folgte ein Taxiunternehmer der unser spanisches Kennzeichen interessiert beäugte. Schnell stellte sich im Gespräch heraus, dass er ein Haus in Empuriabrava besitzt und begeisterter Costa:Live Leser ist. Wir überreichten die aktuelle Ausgabe und bekamen sofort seine Hilfe bei der Suche nach der nächsten Autovermietung angeboten. Der Werkstattleiter hatte sich inzwischen zu uns gesellt. Er erzählte, auch er verbringt die Ferien regelmäßig in seinem Feriendomizil im Süden. Raten Sie mal wo: an der Costa Brava in Empuriabrava natürlich. Er freute sich ebenfalls über die aktuelle Costa:Live als Einstimmung auf den Sommerurlaub, und kümmerte sich sofort um unser Autoproblem. Herzlichen Dank den beiden freundlichen Herren. Wir legen dieses Magazin für Euch zurück. Toll, dass Costa:Live überregional begeistert! Auch mit diese Ausgabe wollen wir wieder unterhaltend informieren und Ihnen Lust auf Ausflüge und Urlaub machen. Viel Spaß!

Das Ganze Magazine Online Lesen! Die neuen Flipbooks sind auch iPad & iPhone kompatibel!

http://www.costa-live.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.