Neuer ADAC Wanderführer Katalonien

0
38
Blühende Wiese inmitten einer Bucht.

Gerade im Herbst und Frühling zieht es uns in das malerische Hinterland der Costa Brava – faul am Strand liegen können wir ja den ganzen Sommer noch. Und es gibt viel zu entdecken. Ob man sich nun in der schroffen Gebirgslandschaft der Pyrenäen verliert, die Weiten des Ozeans vom Cap de Creus aus überblickt oder auf der Suche nach Pilzen durch die bunten Laubwälder streift.

Herbstliche Landschaft an der Costa Brava.

Einmal angefangen, sind diese Erkundungstouren echte Süchtig-Macher. Umso besser, dass ADAC nun einen neuen Wanderführer für Katalonien heraus gebracht hat, der nicht nur Lust macht auf mehr macht, sondern auch vor dem Verlaufen bewahrt.  In dem praktischen Büchlein findet sich detailliertes Kartenmaterial, Tourenbeschreibungen- und Daten sowie zahlreiche Reise- und Wandertipps. Ein Muss für alle, die mit der Urlaubsregion abseits der Strände auf Tuchfühlung gehen wollen.

ADAC Wanderführer Katalonien Jenseits der Costa Brava – Katalonien zu Fuß entdecken. Art.Nr.: 9783862070756

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.